Feedback

 

„Wintersportwochen bringen die Jugend in Bewegung und vor allem auch in die Natur – durch die heutigen neuen Technologien verbringt unsere Jugend die Freizeit immer mehr zu Hause vor diversen Bildschirmgeräten.

Allein aus diesem Grund schon sind die Wintersportwochen von großer Wichtigkeit, denn dadurch wird unsere Jugend wieder zum Wintersport gebracht. ÖBB S´COOL – Die Wintersportwoche ermöglicht zu einem günstigen Preis eine professionelle Abwicklung solcher Wintersportwochen.

Die Schüler werden, egal ob Skiläufer oder Snowboarder, von geschulten Ski- und Snowboardguides unterrichtet. Neben der kompletten Ski- und Snowboardausrüstung wird auch ein umfangreiches Sport-, Info- und Unterhaltungsprogramm mit Stars der Sport- und Unter-haltungsszene geboten.

Dadurch werden Wintersportwochen für die Schülerinnen und Schüler nicht nur leistbarer, zeitgemäßer und attraktiver gemacht, sondern es bleiben auch die positiven Erinnerungen an die Schulzeit dauerhaft erhalten. Auch ich denke heute noch gerne an meine Schulskikurse zurück!“

„Die Skikurswoche hat uns sehr gut gefallen! Nach 30 Jahren Skikurserfahrung habe ich eine neue gemacht! So kann eine Wintersportwoche auch verlaufen – echt entspannend für mich und ohne Gejammer von Schülerseite. Danke für eure tolle Organisation!“

„Wir waren heuer erstmals bei ÖBB S´COOL – Die Wintersportwoche dabei. Wir waren vom umfangreichen Angebot an diversen Aktivitäten wie Zipfelbobfahren, Biathlon, Tubing, Rodeln, Dj Workshop etc. total begeistert!

Ein reibungsloser, perfekter Ablauf vom Aufstehen bis zum Schlafengehen inklusive köstlicher Verpflegung und jeder Menge Spaß.

Auch das Abschlussrennen war super organisiert. Was mich am meisten gefreut hat, war mitanzuschauen wie sich unsere SchülerInnen gemeinsam darauf vorbereiteten, die eigenen Mannschaften tatkräftig anzufeuern und mittels selbstkreierter Plakate zu unterstützen.Alles in Allem kann ich nur DANKE sagen für eine unvergessliche Woche und natürlich hoffen, dass wir im kommenden Jahr wieder dabei sein dürfen!“

„Die Wintersportwoche war spitze! Ein tolles Programm für Schüler und Lehrer – wir kommen wieder!“